Test 3: Michael, Alpenüberquerer und Bergfex

Unsere Tester #3: Michael

Seine Welt sind die Berge: Schon seit seiner Kindheit geht Michael (56) aus München wandern und hat dabei schon so einige Male die Alpen überquert. Seit Kurzem hat er auf diesen Touren auch noch etwas ganz Besonderes dabei: unser braganza Sportshirt. Als einer unser Tester hat er sich natürlich auch bereit erklärt, sich von uns ausquetschen zu lassen – und das wollen wir euch nicht vorenthalten. Es folgt also der Testbericht #3 des braganza Sportshirts.

Michael, bei welcher Gelegenheit hast du das braganza Sportshirt getestet?

Beim Wandern, unter anderem auch bei der Transalp von Tegernsee nach Sterzing.

Was reizt dich besonders an deinem Sport?

Die Kombination aus Natur, Ruhe und Fitness beim Wandern ist einfach unschlagbar.

Was zeichnet das Sportshirt deiner Meinung nach aus?

Beim Tragen des Shirts wird der Schweiß sehr gut (ab-)transportiert, das Shirt trocknet wahnsinnig schnell und ist selbst nach Tagen des Tragens geruchsneutral. Deshalb muss dieses einzigartige Produkt unbedingt auf den Markt kommen!

Wo ist noch Luft nach oben?

Da ist mir bisher noch nichts aufgefallen.

Michael gibt also grünes Licht für das braganza Sportshirt und hätte es auch gerne bei seinem nächsten Ziel, der Transalp Königssee-Drei Zinnen dabei. Wir drücken die Daumen, dass das klappt! 😊