Über uns

"Uns" ist braganza, obwohl die Firma eigentlich eine Einzelunternehmung von und mit mir ist. Alleine geht es selten und ist auch nicht so lustig. Daher kommen wir wieder zum Plural, der aus meiner Familie, einen großen Freundeskreis,  tollen Partnern, sowie Lieferanten und wunderbaren Menschen, die mir fachlich sehr viel Input bereitgestellt haben, besteht.

Im Prinzip haben sich die Besten ihres Fachs zusammen getan. Die Stoffe kommen aus der Schweiz und Österreich. Beide sind qualitative Edelhersteller. Die Schnitte und Nähvorgaben (z.Bsp. die perfekte Einarbeitung des Reißverschlusses) kommen aus München Schwabing von der wunderbaren Anne Borgert, Topprofi, und die Fertigung findet beim besten Partner, Elastic, in Polen statt, die auch nur high Quality nähen. Für den persönlichen Service, gerne auch telefonisch, bin ich für Euch da.    

Bevor ich das Unternehmen gegründet habe, habe ich bereits mein erstes Produkt, die Formel 1 unter den Unterhosen, entwickelt. Damals noch im ehemaligen Familienunternehmen, einer mittelständischen Textilreinigung. Neben dem Kerngeschäft führten wir Produkttests und Reparaturen für sehr namhafte Sportbekleidungsfirmen und Modehäuser durch. Aus der Idee wurde ein fertiges Produkt und dieses auf den Markt gebracht. 

Die technische Innovation, die Funktion der perfekten Unterhose und meine Begeisterung für Sport führten mich zu einer weiteren „besonderen“ Produktidee, das Sportshirt mit der einzigartigen Kombination aus feuchtigkeitsregulierenden Eigenschaften und dabei 100% Naturfaser auf der Haut. So findet die Geruchshemmung auf natürliche Weise, ohne chemische Ausrüstung, statt. 

Nun scheint es soweit, das Abenteuer Braganza geht in die nächste Runde. Das Sportshirt ist auf dem Markt und hat bereits, von uns unabhängige, Tests erfolgreich bestritten. Athlet*innen waren begeistert und haben auf Instagram darüber berichtet. Die Fachpresse konnte nicht umhin, überrascht vom Produkt, sehr positiv zu bewerten. Und das, obwohl wir neu auf dem Markt sind und keinerlei Anzeigen geschaltet haben. ( Das Budget für Marketing könnte größer sein, aber es geht uns, oder mir, vor allem um das bestmögliche Sportshirt und den hoffentlich perfekten Service für Euch)                   

Für Fragen und Anregungen stehe ich Euch mit Freude zur Verfügung. Schickt mir einfach eine E-Mail unter zwiesler@braganza.de oder verwendet das Kontaktformular oder ruft mich an. +49 160 9799 2434

 

 Euer Christian Zwiesler

 

Deutsch de