innovative running shirt women

With the braganza running shirt women you wear it next to your skin 100% pure and light cotton, chemical-free and do not have to do without moisture regulation. You can wear it several times without washing and without smelling.

How does this unique combination work?

Every runner knows this: either you wear a running shirt made of natural fibers, sweat and stay wet, or one made of synthetic, smells or you have even more chemicals on your skin. braganza has developed a new running shirt that combines the best of both worlds: 100% cotton on the skin, so odor inhibition takes place naturally. As a second layer, a high-quality microfiber ensures moisture transport. The women's running shirt is just as light as a year-round merino shirt, 200g / sqm. For the athlete this means: Comfortable wearing comfort while running without cooling down. And without frequent washing.

By clicking on a picture you come to Your favorite shirt

    Lini läuft am Nordseestrand mit braganza Laufshirt-Damen           Marie läuft mit braganza Laufshirt-Damen blau

     

 

What do customers, product testers and the trade press say about the braganza women's running shirt? 

Everyone agrees on one thing: The Comfort is unique and the Excellent quality.

customer (From Review Sportshirt Ladies blue, at the bottom of the page): 

"I received it and had to go jogging straight away. Great fit, comfortable on the skin and what was decisive for me, no more red spots on the skin from synthetic fibers, polyamide, etc. Will be ordered again. TOP"

"The shirt fits really well and looks chic. It is not only visually impressive, it is also very comfortable to wear. During exercise, the shirt was always dry quickly."

Testing:

Under Product tests you come to the tests.

To the press:

addicted to hiking  running time   runner`s world

And something else from our own experience and that of the external tester Robs (product tests). The running shirt is unbeatable in interval training. If you incorporate short sprints, 200m intervals or speed runs into your training, you usually sweat and take breaks. Our shirt works perfectly here. You don't cool down and the wearing comfort remains outstanding. 

The braganza running shirt women is a completely European product. You can find more about transparency here

Zwiesi bei den drei Zinnen mit braganza Sportshirt

Christian Zwiesler

mountaineer, developer and owner of braganza

   

English en

innovatives Laufshirt-Damen

Mit dem braganza Laufshirt Damen trägst Du auf der Haut 100% reine und leichte Baumwolle, chemiefrei und musst auf Feuchtigkeitsregulierung nicht verzichten. Du kannst es mehrmals ohne Waschen tragen ohne zu Müffeln.

Wie funktioniert diese einzigartige Kombination?

jede Läuferin kennt das: entweder trägt man ein Laufshirt aus Naturfaser, schwitzt und bleibt nass oder eines aus Synthetik, riecht oder man trägt noch mehr Chemie auf der Haut. braganza hat ein neues Laufshirt entwickelt, das das Beste aus beiden Welten verbindet: 100% Baumwolle auf der Haut, daher findet die Geruchshemmung auf natürliche Weise statt. Darüber sorgt als zweite Lage eine hochwertige Microfaser für den Feuchtigkeitstransport. Das Laufshirt-Damen ist genauso leicht wie ein Ganzjahresshirt aus Merino, 200g/qm. Das heißt für den Sportler: angenehmes Tragegefühl beim Laufen ohne auszukühlen. Und ohne häufiges Waschen.

Durch Klick auf ein Bild kommst Du zu Deinem Lieblingsshirt

    Lini läuft am Nordseestrand mit braganza Laufshirt-Damen           Marie läuft mit braganza Laufshirt-Damen blau

     

 

Was sagen Kundinnen, Produkttester und die Fachpresse zum Laufshirt Damen von braganza? 

In einem sind sich alle einig: Der Tragekomfort ist einmalig und die Qualität hervorragend.

Kundin (Aus Bewertung Sportshirt Ladies blau, ganz unten auf der Seite) : 

"Habe es erhalten und musste sofort zum Joggen gehen. Super Passform, angenehm auf der Haut und was für mich entscheidend war, keine roten Flecken mehr auf der Haut von Kunstfaser, Polyamid usw. Wird wieder bestellt. TOP"

"Das Shirt sitzt echt sehr gut und sieht schick aus. Es überzeugt aber nicht nur optisch sondern bringt ein sehr angenehmes Tragegefühl mit sich. Beim Sport war das Shirt immer schnell trocken."

Tests:

Unter Produkttests kommst Du zu den Tests.

Zur Presse:

wandersüchtig  Laufzeit   runner`s world

Und noch etwas aus unserer eigenen und auch des externen Testers Robs (Produkttests) Erfahrung. Unschlagbar ist das Laufshirt im Intervalltraining. Wenn Du kurze Sprints, 200m Intervalle oder Tempoläufe in Dein Training einbaust, schwitzt Du in der Regel an und legst Pausen ein. Hier funktioniert unser Shirt perfekt. Du kühlst nicht aus und der Tragekomfort bleibt überragend. 

Das braganza Laufshirt Damen ist ein komplett europäisches Produkt. Mehr zur Transparenz findest Du hier

Zwiesi bei den drei Zinnen mit braganza Sportshirt

Christian Zwiesler

Hüttenkind, Entwickler und Inhaber von braganza

   

Deutsch de