innovatives Laufshirt-Damen

Mit dem braganza Laufshirt Damen trägst Du auf der Haut 100% reine und leichte Baumwolle, chemiefrei und musst auf Feuchtigkeitsregulierung nicht verzichten. Du kannst es mehrmals ohne Waschen tragen ohne zu Müffeln.

Wie funktioniert diese einzigartige Kombination?

jede Läuferin kennt das: entweder trägt man ein Laufshirt aus Naturfaser, schwitzt und bleibt nass oder eines aus Synthetik, riecht oder man trägt noch mehr Chemie auf der Haut. braganza hat ein neues Laufshirt entwickelt, das das Beste aus beiden Welten verbindet: 100% Baumwolle auf der Haut, daher findet die Geruchshemmung auf natürliche Weise statt. Darüber sorgt als zweite Lage eine hochwertige Microfaser für den Feuchtigkeitstransport. Das Laufshirt-Damen ist genauso leicht wie ein Ganzjahresshirt aus Merino, 200g/qm. Das heißt für den Sportler: angenehmes Tragegefühl beim Laufen ohne auszukühlen. Und ohne häufiges Waschen.

Durch Klick auf ein Bild kommst Du zu Deinem Lieblingsshirt

    Lini läuft am Nordseestrand mit braganza Laufshirt-Damen           Marie läuft mit braganza Laufshirt-Damen blau

     

 

Was sagen Kundinnen, Produkttester und die Fachpresse zum Laufshirt Damen von braganza? 

In einem sind sich alle einig: Der Tragekomfort ist einmalig und die Qualität hervorragend.

Kundin (Aus Bewertung Sportshirt Ladies blau, ganz unten auf der Seite) : 

"Habe es erhalten und musste sofort zum Joggen gehen. Super Passform, angenehm auf der Haut und was für mich entscheidend war, keine roten Flecken mehr auf der Haut von Kunstfaser, Polyamid usw. Wird wieder bestellt. TOP"

"Das Shirt sitzt echt sehr gut und sieht schick aus. Es überzeugt aber nicht nur optisch sondern bringt ein sehr angenehmes Tragegefühl mit sich. Beim Sport war das Shirt immer schnell trocken."

Tests:

Unter Produkttests kommst Du zu den Tests.

Zur Presse:

wandersüchtig  Laufzeit   runner`s world

Und noch etwas aus unserer eigenen und auch des externen Testers Robs (Produkttests) Erfahrung. Unschlagbar ist das Laufshirt im Intervalltraining. Wenn Du kurze Sprints, 200m Intervalle oder Tempoläufe in Dein Training einbaust, schwitzt Du in der Regel an und legst Pausen ein. Hier funktioniert unser Shirt perfekt. Du kühlst nicht aus und der Tragekomfort bleibt überragend. 

Das braganza Laufshirt Damen ist ein komplett europäisches Produkt. Mehr zur Transparenz findest Du hier

Zwiesi bei den drei Zinnen mit braganza Sportshirt

Christian Zwiesler

Hüttenkind, Entwickler und Inhaber von braganza

   

Deutsch de